Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein


Durch den Newsletter bleibst du wirklich am Puls meines Schaffensprozesses. Ich informiere hier regelmäßig über alle (interessanten) Neuigkeiten zu verschiedenen Themen. Und da niemand von uns SPAM mag, verspreche ich auch feierlich, nicht mehr als MAXIMAL einen Newsletter in der Woche zu verschicken (+1 monatl.) :)

Was steht drin?

  • Updates zu meinem Arbeitsprozess
  • Vorzeitige Ankündigungen zu neuen Büchern von mir etc.
  • Mehr über EA privat
  • Buchtipps/Was mir so über den Weg läuft
  • Updates von befreundeten Kolleg*innen

Und was ist das mit +1 monatl.?
Ich möchte 1x im Monat über ein Thema aus dem riesigen Becken von Diversity, Buchbubble oder Leben an sich sprechen. Oder über Füchse. Über Füchse geht immer.

Jetzt schnell da unten eintragen! Selbstverständlich entstehen dir durch die Eintragung absolut keine Kosten!

* required fields are marked red
Welcher Content interessiert dich im Newsletter?
Ich habe die AGB und die Hinweise zum Datenschutz und zu meinen Rechten zur Kenntnis genommen und stimme ihnen zu. *
    
   Unsubscribe

powered by phpList 3.6.14, © phpList ltd

Kontakt? Folge mir einfach!
Instagram LOGO Patreon LOGO Linktree LOGO Facebook LOGO Twitter LOGO

Newsletter

Impressum